Uncharted 4: Kommt es etwa von Sony Bend?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Kommt es etwa von Sony Bend? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Kommt es etwa von Sony Bend?
 
Sollen die mal ruhig machen. Ich denke, die werden das wohl nicht versauen und wenn doch dann muss für den nächsten Teil halt wieder Naughty Dog ran.

Naughty Dog soll sich mal ganz auf ein nächsten The Last of Us Spiel konzentrieren. Ich träume ja von einem Spiel wie The Last of Us mit einer Story die einen genauso mitfiebern lässt aber eine offenere Welt bietet. Wenn ein solches Spiel kommt dann erbaue ich einen Schrein für Naughty Dog. Aber auch ein The Last of Us ebenbürtiges Spiel mit Next-Gen-Power würde mir schon reichen. Um ehrlich zu sein ist The Last of Us das Spiel gewesen, dass mich im letzten Moment noch zur PS3 hat greifen lassen und es ist auch gleichzeitig der Grund weshalb ich mich für die PS4 entschieden habe denn auf ein The Last of Us Nachfolger möchte ich auf keinen Fall verzichten.
 
Zurück