Xbox One: So viel Platz benötigen die Spiele auf der Festplatte

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: So viel Platz benötigen die Spiele auf der Festplatte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: So viel Platz benötigen die Spiele auf der Festplatte
 
Bei eine Festplatte von 500 GB eher Traurig da Passen gerad mal 10 Games drauf ;-/
und das wars mit der Sammlung ,ein update das ich UsB anschliessen kann wäre wünschenswert ;).Lg
 
wieso zum Henker sind die Spiele der neuen Konsolen solche Speicherfresser, vor allen da es ja Retail-Fassungen sind und nur eine Zwangs-Instalation von ??GB sein sollte?
 
Naja bei ner Festplatte mit 5400 rpm finde ich das eher schlecht.
Da dauerts ja ewig bis die mal fertig geschaufelt hat ^^
 
Zurück