Battlefield 4: Eine Next-Gen-Version soll besser aussehen als die andere

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Eine Next-Gen-Version soll besser aussehen als die andere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Eine Next-Gen-Version soll besser aussehen als die andere
 
Vermutlich die Xbox Version wegen der Cloud, ich vermute mal das diese zu diesem zeitpunkt noch nicht zu verfügung stand.

Aber generel hat die Xbox durch die Cloud schon einen leichten vorteil gegenüber der PS4,allerdings habe ich mal gelesen das die PS4 ein änliches system bekommt irgendwann 2014.

Wichiger ist für mich das man endlich richtiges Konsolen Gameplay zu sehen bekommt. Bin mal geschpannt wie groß der Unterschied zum PC und PS3 ist, XboxOne vs PS4 interessiert mich da weniger.
 
allerdings habe ich mal gelesen das die PS4 ein änliches system bekommt irgendwann 2014.
Anfang 2014 legt Sony mit Gaikai los, jo. Eigentlich nur fürs Spiele streamen, aber theoretisch kann man doch auch auf der PS4 die Performance via Cloud verbessern.

Ob und inwieweit das überhaupt möglich ist. Der Eine hält es für Schwachsinn, der andere hält es für einen echten Vorteil für die One. Keine Ahnung, was davon stimmt. Ich lass mich überraschen. Die Idee an sich ist ja schon sehr cool. :)
 
Übrigens laut anderen Quellen läuft Battlefield 4 nicht mit 1080p sonder 780p-900p
zumindest auf der PS4,hm eventuell liegt da ja der unterschied,obwohl Cod laüft auf der Xbox mit 780p und auf der PS4 mit 1080p.

Kenne mich da jetzt nicht so aus aber ist die Cloud zu sowas in der lage (ohne Cloud 780p mit 1080p) ?

P.s bevor hier wieder ein Konlosen krieg ausbricht ich werde mir beide Konsolen kaufen PS4 zum Release und ein jahr später dann die Xbox one.
 
Übrigens laut anderen Quellen läuft Battlefield 4 nicht mit 1080p sonder 780p-900p
zumindest auf der PS4,hm eventuell liegt da ja der unterschied,obwohl Cod laüft auf der Xbox mit 780p und auf der PS4 mit 1080p.

Kenne mich da jetzt nicht so aus aber ist die Cloud zu sowas in der lage (ohne Cloud 780p mit 1080p) ?

P.s bevor hier wieder ein Konlosen krieg ausbricht ich werde mir beide Konsolen kaufen PS4 zum Release und ein jahr später dann die Xbox one.
Ich bezfeifle mal stark dass man die Grafikqualität durch die Cloud, so stark beeinflussen kann. Wenn BF4 auf der One besser aussieht, dann wohl nur durch die Arbeit von Dice. :)
 
Zurück