Ouya 2.0: Verbesserte Konsole und neue Controller sollen 2014 erscheinen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ouya 2.0: Verbesserte Konsole und neue Controller sollen 2014 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ouya 2.0: Verbesserte Konsole und neue Controller sollen 2014 erscheinen
 
Die Ouya wurde auf Kickstarter sehr erfolgreich finanziert, aber aufgrund einiger Mängel und eher wenigen guten Spielen verlief die Geschichte danach eher sehr mäßig.

Irgendwie auch logisch. Wofür benötige ich eine Konsole auf denen überwiegend Spiele erscheinen, die ich genauso gut auf Android-Tablets und co. spielen kann? Ouya ist weder eine Casualgamerkonsole, noch eine für Coregamer. Daher gibt es zu wenig, die überhaupt interesse an einer solchen Konsole haben.

Durchsetzen konnte sich die Konsole bisher nicht, aber wie die Ouya-Gründerin und Präsidentin Julie Uhrman nun verraten hat, ist für das Jahr 2014 bereits Ouya 2.0 geplant.

Noch ein Grund weshalb man sich eine Konsole wie Ouya besser nicht kaufen sollte.
 
Wenn bisher diese Konsole kein Erfolg war, unabhängig jetzt, was die Gründe sind, dann verstehe ich absolut nicht, einen Nachfolger zu bringen. :schnarch:

Für mich persönlich total uninteressant.
 
Zurück