Nintendo Wii: Kein Konsolen-Nachschub für Europa und Deutschland

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Kein Konsolen-Nachschub für Europa und Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Kein Konsolen-Nachschub für Europa und Deutschland
 
"Europa und Deutschland"... kein Wunder, warum die Gründung der United States of Europe noch in weiter ferne liegt, wenn man sein eigenes Land nicht als Mitglied Europas ansieht :) So etwas ähnliches liest man auch auf englischen Seiten, dass es vorerst keinen Nachschub mehr für "Europa und England" geben wird wtf

Ich denke es hängt weniger mit den Rückgängen im Verkauf zusammen, und mehr damit, dass man verhindern möchte das Nichtspieler weiterhin sich eine Wii mit Wii U spielen kaufen. Somit nimmt man lieber die Wii ganz vom Markt so ist es egal ob man weiß was eine Wii U ist, da man nur diese kaufen kann.
 
da die Wii U abwärtskompatibel ist (und das Cube Feature bei den aktuellen Wii Konsolen eh passe ist) kein Problem
 
Zurück