Killzone: Shadow Fall für PS4 - Keine Ladezeiten, keine Logos zum Start

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: Shadow Fall für PS4 - Keine Ladezeiten, keine Logos zum Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone: Shadow Fall für PS4 - Keine Ladezeiten, keine Logos zum Start
 
Schade um die Logos, ich mochte die Logos, steigerten diese doch die Vorfreude auf das Spiel. :(

Auf "normale" Ladebildschirme kann ich getrost verzichten. :top:
 
Ich find die auch eher nervig. Wenn man sie ja wenigstens überspringen könnte, also irgendwas drücken, damit sie schneller weggehen, aber meistens wird man ja wirklich durch all die langatmigen Fade-Ins und Fade-Outs gezwungen, und das bei jedem Spielstart.
 
Logos zum überspringen wären perfekt. Beim ersten zocken erhöhen sie die Spannung, bei jedem anderen Start nerven sie tierisch.
 
Für mich sind die eingeblendeten Logos nichts weiter als Ladezeiten. Im Artikel wird ja auch angegeben, dass ein kurzer Ladebildschirm kommt. Den hätte man weiterhin hinter Logos verstecken können, wäre im Endeffekt kein Unterschied.

Ich wäre auch für keinerlei Logos und respektiere Guerilla Games für diese Entscheidung. Ist tatsächlich keine Selbstverständlichkeit und ich wüsste als Guerilla-Games-Mitarbeiter zugegebenermaßen nicht, was ich davon halten würde.
 
Beim ersten Einschalten des Spiels werden die Logos gezeigt und bei allen weiteren Starts nicht mehr, das wäre ziemlich cool. Schließlich wissen Gamer von wem Ihr heiß geliebtes Game kommt.
Oder man könnte Sie Optional in den Optionen abschalten wäre auch eine alternative. So würden sie beim ersten Einlegen auf jeden Fall gezeigt.
 
Logos zum überspringen wären perfekt. Beim ersten zocken erhöhen sie die Spannung, bei jedem anderen Start nerven sie tierisch.

wäre ne Option ja, wobei ich die Logos eigentlich mag und ob ich jetzt 3 oder 15 - 30 Sekunden warte bis zum Startscreen ist ja wohl relativ Wurst, länger dauert es eh nie
 
Zurück