Oculus Rift: 25 Minuten unterwegs mit dem Euro Truck Simulator 2 und aufgesetzter VR-Brille

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: 25 Minuten unterwegs mit dem Euro Truck Simulator 2 und aufgesetzter VR-Brille gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift: 25 Minuten unterwegs mit dem Euro Truck Simulator 2 und aufgesetzter VR-Brille
 
Hmm coole Sache ,das mit dem Neuen GTA 6 Spielen wäre schon eine feine Sache ,aber biss zum 6 Teil ist noch ne Menge möglich und die Brille könnte noch ein wenig anders aussehen so wie google glases ;)Lg an alle
 
Hmm coole Sache ,das mit dem Neuen GTA 6 Spielen wäre schon eine feine Sache ,aber biss zum 6 Teil ist noch ne Menge möglich und die Brille könnte noch ein wenig anders aussehen so wie google glases ;)Lg an alle

GTA 6 wird zu 99% wieder Third-Party sein ;) da bringt OR wenig, einzig in den Fahrzeugen würde es Sinn machen
 
dass man keine Hände sieht und einen leeren Fahrersitz würde mich wohl gehörig irritieren mit OR auf dem Kopf %)
 
Zurück