Dark Souls 2: Beta-Test am Sonntag, PlayStation Plus-Abo benötigt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Beta-Test am Sonntag, PlayStation Plus-Abo benötigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Beta-Test am Sonntag, PlayStation Plus-Abo benötigt
 
Mich würde der Betatest überhaupt nicht reizen. Das tolle an Dark und Demons Souls war ja grade das Unbekannte und die Atmosphäre. Ich jedenfalls möchte möglichst unvorbereitet starten, wenns dann richtig los geht.
 
Mich würde der Betatest überhaupt nicht reizen. Das tolle an Dark und Demons Souls war ja grade das Unbekannte und die Atmosphäre. Ich jedenfalls möchte möglichst unvorbereitet starten, wenns dann richtig los geht.

Schad. Hätte gern deine Meinung dazu gehabt. Was sich verbessert und was vielleicht sogar verschlechtert hat.
 
Zurück