iConsole.tv: Erste Spielkonsole mit SteamOS-Support soll im Winter erscheinen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu iConsole.tv: Erste Spielkonsole mit SteamOS-Support soll im Winter erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iConsole.tv: Erste Spielkonsole mit SteamOS-Support soll im Winter erscheinen
 
Ohje... der Controller erkennt nicht wo sich der Finger befindet. Somit ist es nicht möglich einfach seinen Finger nach außen rechts zu legen und man dreht sich ununterbrochen nach rechts, wie es bei normalen Analogsticks der fall wäre. Somit muss man stundenlang über dieses Touchpad streichen um scharfe drehbewegungen zu machen, was extrem unpräzise ist. fazit, der schlechteste controller aller zeiten.

er sagt zwar man kann die emfpindlichkeit konfigurieren, doch wenn man es so einstellt, dass man mit einem wischt nach rechts sich um 180 grad dreht, ist es wiederums extrem schwierig kleinere bewegungen präzise auszuführen.

ps: schon wieder eine android konsole. wann verstehen die endlich, dass niemand eine will? ouya ist bereits schon abgehakt und von game stick redet auch keiner mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das so ein Trend, dass überall immer ein "i" davor stehen muss? ;-D Hoffentlich kriegen sie da keinen Ärger mit Apple :B
 
Zurück