Zelda: A Link Between Worlds - Eiji Aonuma im Video zum neuen 3DS-Zelda

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: A Link Between Worlds - Eiji Aonuma im Video zum neuen 3DS-Zelda gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: A Link Between Worlds - Eiji Aonuma im Video zum neuen 3DS-Zelda
 
Ich wollte ja eigentlich erst zuschlagen, wenn Nintendo mal zu Sinnen kommt und eine Version mit zwei Slidepads rausbringt, aber ich glaub, da kann ich ewig drauf warten...
Ich glaube das Thema zweiter Slidepad ist mittlerweile eh gegessen. Nur wegen den 2-3 Spielen die von dem Pad profitieren würde ich mir keine großartigen Gedanken machen.
 
Wie soll das dann aussehen? Man spielt A Link Between Worlds durch und erhält am Ende der Credits eine Info zu einem möglichen Remake von Majoras Mask?

Wenn dann käme Majoras Mask wahrscheinlich sowieso nur für den 3DS, da man das technische Grundgerüst von Ocarina of Time 3D hat und dieses Remake schon eine grafisch tolle Figur gemacht hat. Für WiiU wäre ein weiteres Zelda Remake bestimmt nicht so gut. Der 3DS ist weiter verbreitet und mit A Link Between Worlds hat der 3DS auch schon sein eigenständiges Zelda. Zelda Fans warten auf der WiiU - meiner Meinung nach - lieber auf das neue Zelda, als auf ein Majoras Mask zumal mit The Wind Waker sowieso erst ein Remake erschienen ist.
 
Zurück