Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Spekulationen um Release-Termin 2014

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Spekulationen um Release-Termin 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Spekulationen um Release-Termin 2014
 
1. Ja ich spiele noch immer Zelda The Wind Waker HD und bin sogar überrascht, dass nicht mehr alle Herzteile dort sind, wo sie noch im Original waren. Ohne zu spoilern: Mir geht ein Herzteil in Präludien ab.

2. Es gibt derzeit wirklich nur ein Spiel auf das ich mich mehr freue als auf das neue Smash Bros., nämlich Zelda A Link Between Worlds. Ansonsten bin ich wirklich schon sehr ungeduldig. Sogar meine Firefox-Startseite ist die offizielle Smash Bros Website. :-D Es schaut echt super aus. Was ich aber schade finde, dass man keine Details zu Items, Soundtracks, Heldentrophäen, etc auf der Website präsentiert, sondern einfach nur Screenshots von Charakteren.
 
Was ich aber schade finde, dass man keine Details zu Items, Soundtracks, Heldentrophäen, etc auf der Website präsentiert, sondern einfach nur Screenshots von Charakteren.

Dann würden sich bestimmt wieder einige zu gespoilert fühlen. Das wollen die meisten dann ja auch wieder nicht. Ich geh auch mal stark von einem Release in ersten Halbjahr 2014 aus, zumindest für den ersten Release-Termin :-D
 
Zurück