Xbox One: Genaue Maße von Konsole und Kinect enthüllt

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Genaue Maße von Konsole und Kinect enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Genaue Maße von Konsole und Kinect enthüllt
 
3,30m x 2,27m 70 cm und ca. 142kg.

geht doch :-D

nein spaß, hab langeweile

Ich bin jemand, für den die Größe der Konsolen eine nicht so große Rolle spielt. Wichtig sind doch schließlich nur die Spiele dieser Konsole und das die Konsole auch lange hält damit man sich nicht nach 2 Jahren ein neues Modell kaufen muss. Ich mache mir nämlich Sorgen, dass die PS4 eine hohe Ausfallrate haben könnte da sie schließlich sehr klein ist. Sie soll ja sogar kleiner sein als die PS3-Super-Slim wenn ich mich recht erinnere. Wenn man bedenkt, dass die PS4 leistungsfähiger sein soll als die Xbox One dann frage ich mich ehrlich weshalb die Xbox One dann im Vergleich so groß ist. Vielleicht aus Hitzeentwicklungsgründen?
 
wie groß die Konsole ist weiß ich schon seit August :B nicht auf die Zentimeter genau, aber vom sehen in Natura %)
 
Ich denke auch, spätestens seit der Gamescom ist die Größe bekannt, zumindest für die, die sich für Konsolen interessieren.

Und die überzeugten Xboxler würden sich die one auch kaufen, wenn sie die "aufgeführten" Maße von Blackxd.....hätte. :X

Außerdem finde ich derartige Aussagen / News total schwachsinnig.
 
Ich bin jemand, für den die Größe der Konsolen eine nicht so große Rolle spielt. Wichtig sind doch schließlich nur die Spiele dieser Konsole und das die Konsole auch lange hält damit man sich nicht nach 2 Jahren ein neues Modell kaufen muss. Ich mache mir nämlich Sorgen, dass die PS4 eine hohe Ausfallrate haben könnte da sie schließlich sehr klein ist. Sie soll ja sogar kleiner sein als die PS3-Super-Slim wenn ich mich recht erinnere. Wenn man bedenkt, dass die PS4 leistungsfähiger sein soll als die Xbox One dann frage ich mich ehrlich weshalb die Xbox One dann im Vergleich so groß ist. Vielleicht aus Hitzeentwicklungsgründen?

oder oooooooder es liegt halt an den ammis und ihren größenwahn. die wollen ja immer das größte haben :-D
 
Hab zwar keine Ahnung, wo ich diesen fetten Kasten hinstellen soll, aber naja...im Notfall schubs ich die Wii U vom Tisch :B

hab für beide neuen Konsolen schon Plätzchen freigeräumt :) die One kommt in das Fach des VHS-Rekorders, der eh seit Jahren nicht genutzt wurde. Die PS4 ersetzt die Dreamcast, die in den Original-Karton wandert und aufbewahrt wird, die war eh nie in Betrieb mit ihren 2 Spielchen.
 
hab für beide neuen Konsolen schon Plätzchen freigeräumt :) die One kommt in das Fach des VHS-Rekorders, der eh seit Jahren nicht genutzt wurde. Die PS4 ersetzt die Dreamcast, die in den Original-Karton wandert und aufbewahrt wird, die war eh nie in Betrieb mit ihren 2 Spielchen.

Welche Konsolen/Geräte hast du denn alle noch in der nähe deines Fernsehers stehen? Ich habe momentan nur, meine Xbox 360, PS3, meinen Heimkinodecoder und meinen Rechner hier stehen und das ist schon ziemlich eng. Für die PS4 habe ich aber auf jeden Fall noch Platz. Die kommt dahin, wo ich die geliehene Wii U von meinen Bruder stehen hatte. Für eine weitere Konsole müsste ich wohl die PS3 oder Xbox 360 wegstellen. Die Xbox One werde ich mir aber sowieso frühestens in 2 Jahren kaufen.
 
Welche Konsolen/Geräte hast du denn alle noch in der nähe deines Fernsehers stehen?

angeschlossen sind derzeit

  • SNES
  • N64
  • GameCube
  • Wii
  • WiiU
  • PS1
  • PS2
  • PS3
  • Dreamcast
  • Xbox
  • Xbox 360

und besagter VHS Rekorder, der aber seit Jahren verstaubt (hypotetisch gesehen, nicht wörtlich)

der PC hängt an einem seperaten Monitor
 
angeschlossen sind derzeit


  • SNES
  • N64
  • GameCube
  • Wii
  • WiiU
  • PS1
  • PS2
  • PS3
  • Dreamcast
  • Xbox
  • Xbox 360

Holy F:haeh:#k
Ich bin verdammt neugierig. Ich würde gerne mal wissen wie das ausschaut. :B
Da musst du ja ziemlich viele Fächer in deinen Schrank haben wenn das alles da reinpasst. Du kannst doch unmöglich alle Geräte gleichzeitig am Fernseher anschließen oder?

und besagter VHS Rekorder, der aber seit Jahren verstaubt (hypotetisch gesehen, nicht wörtlich)

der PC hängt an einem seperaten Monitor
Ich hatte auch überlegt meinen 27-Zoll-PC-Monitor zu behalten als ich mir einen Fernseher gekauft habe aber aus Platzgründen (und aufgrund des Geldes ;)) habe ich mich dann doch von meinen Monitor getrennt.
 

Anhänge

  • DSCI0710.jpg
    DSCI0710.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 502
Ich denke immer bei mir sieht es unordentlich aus, aber LOX schlägt dem Fass dem Boden aus. Jetzt fühle ich mich gut. :-D

So ein Swiffer Staubmagnet ist auch fantastisch! Einer der besten Käufe, wenn nicht sogar der beste, den ich dieses Jahr getätigt habe. :X

Außerdem das offene Bier auf der Fensterbank haben wir gesehen du Alki! :B
 
siehe Anhang :)

PS One und Dreamcast sind aber abgebaut seit kurzen, da DC wie erwähnt nie ein war, und PS1 Platz im Regal wegnimmt und da PS2 und PS3 ja PS1 Spiele schlucken, ist das kein Ding.

Ich habe da nicht so viel Platz:
4.jpg

Ich kaufe mir aber vielleicht irgendwann ein kleines Regal, dass ich auf meinen Schreibtisch neben meinen Fernseher stellen kann, in dem ich dann vielleicht auch ein wenig Platz für meine Spielesammlung habe. Muss meine Spiele nämlich momentan noch alle in meiner Kommode verstauen:
3.jpg
 
Zurück