Tales of Symphonia Chronicles - Release-Termin und Inhalte der Collector's Edition bekannt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Symphonia Chronicles - Release-Termin und Inhalte der Collector's Edition bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Symphonia Chronicles - Release-Termin und Inhalte der Collector's Edition bekannt
 
ich denke es wird die JP/US PS2 fassung sein, bei der sich die kleidung mit verändern kann/wird, wenn du was ausrüsstest und nich nur per titel, das is aber nur ne veremutung von mir jetzt^^
 
Die wurde wohl gerade geupdatet mit dem genauen Releasedatum noch. In der Suche findet man sie noch mit dem alten Datum als sie das erste mal releast wurde.

Anhang anzeigen 3301

Der Punkt auf den ich hinaus wollte: In der Meldung von Destructoid wurde nur die CE erwähnt, die für Japan schon vor ein paar Tagen angekündigt wurde. Aber das EU-Releasedatum, was die Haupt-Info der News hier ist, wurde nunmal erst heute bekanntgegeben.
 
Zurück