GTA 5: Tierschützer üben Kritik an "sinnloser Gewalt" - Online-Petition mit 85.000 Befürwortern

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Tierschützer üben Kritik an "sinnloser Gewalt" - Online-Petition mit 85.000 Befürwortern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Tierschützer üben Kritik an "sinnloser Gewalt" - Online-Petition mit 85.000 Befürwortern
 
Ja richtig so! Gibt den Kätzchen Waffen und Kevler, dann sind sie nicht mehr hilflos. Der erste Katzen tot sollte auch instant 5 (oder 6, kp was Maximum ist) Sterne bringen und sofort das Militär losschicken.
 
Die restliche Gewalt ist natürlich völlig on Ordnung. Aber Tierschützer sind ja eh großartig. Beispielsweise Diabetiker die ein Ende von Tierversuchen fordern. Dass ich nicht lache.
 
der scheiss hai hat mch doch gefressen.

typisch tierschützer, scheiss auf die meinschen die im spiel gekillt werden :-D
wann geht die petetion gegen far cry 3 und cabelas dangerous hunts los?
nur weil gta hoch im gespräch ist machen sich nen paar hippies die hosen nass
 
Und wieder ein paar militante Tierschützer, die sich einfach nur wichtig machen wollen.
Die sollen sich lieber um das Leid *echter* Tiere kümmern, anstatt zu behaupten, was man in Spielen macht, macht man anschließend auch in der Wirklichkeit :B
 
Mehr als 85.000 Befürworter konnte Hamilton bereits gewinnen. Dabei argumentiert die Tierschützerin nicht ganz einwandfrei. Sie spricht im Zusammenhang mit GTA 5 etwa von "hilflosen Kätzchen", die totgetrampelt werden können. Wer das im Spiel macht, wird diese Handlung womöglich auch im realen Leben wiederholen, schlussfolgert Hamilton.

Ich hasse solche Behauptungen. Ich bin im realen Leben total tierlieb und wenn ich selbst für mein Fleisch ein Tier schlachten müsste dann würde ich wohl Vegetarier werden. In Videospielen bin ich da total anders. Da knalle ich so viele unschuldige Tiere ab wie möglich. Ich habe z.B in Far Cry 2 (den dritten habe ich noch nicht gespielt) auch gerne die Tiere gejagt um sie dann zu überfahren oder abzuknallen und in Red Dead Redemption hat mir das Jagdfeature sehr gut gefallen. In Videospielen verfahre ich auch genauso mit Menschen. In GTA hole ich mir auch immer das Geld von den Nutten zurück oder benutze den Bürgersteig als Straße um die Fußgänger da runterzufegen. ;)
In realen Leben würde ich noch nicht einmal an soetwas denken und nicht weil es unter Strafe gestellt wird sondern weil meine moralischen Grundwerte soetwas nicht zulassen.

Mit dieser Petition sieht man doch wieder wie viele verblödete Leute es gibt. Einfach traurig.
 
um das mal mit den worten eines waldarbeiters (und jagdhelfers) zu sagen: die haben bestimmt verdammt kleine genitalien:finger: das ist einfach lächerlich, ebenso wie die typischen killerspiel diskussionen! da klammern sich leute die keine ahnung von der welt haben an den letzten strohhalm, nur um irgendwie erhört zu werden.
 
Ich fand die Gewalt gegen Tiere in AC 3 um einiges Erschreckender :( die USK sollte das umgehend in seine Bewertung mal mit beeinflussen. (der arme Hund nur weil er Alarmschlagen wollte, wird er gemeuchelt :( )
 
Statistiker haben errechnet, dass bei ca. 50% der Weltbevölkerung der IQ so weit unter dem liegt was wir als "normal" bezeichen, dass man mit Recht behaupten kann, dass die Hälfte der Menschen auf diesem Planeten nur so intelligent sind, dass man sie als Dumm bezeichen muss.

Aber hey, ohne Dumme Menschen die Blind gehorchen und nichts in Frage stellen, wäre so eine Gesellschaft ja auch nicht möglich...
 
Statistiker haben errechnet, dass bei ca. 50% der Weltbevölkerung der IQ so weit unter dem liegt was wir als "normal" bezeichen, dass man mit Recht behaupten kann, dass die Hälfte der Menschen auf diesem Planeten nur so intelligent sind, dass man sie als Dumm bezeichen muss.

Aber hey, ohne Dumme Menschen die Blind gehorchen und nichts in Frage stellen, wäre so eine Gesellschaft ja auch nicht möglich...
Verstehe ich nicht. :B ;D
 
Ja, Tiere können (!) überfahrenb werden. Können sie in echt auch. Ich fahre über Rehe, die über die Straße hoppeln, aber nur aus Versehen. Passiert halt. Ich hab auch nie miterlebt, dass jemand extra in den Wald gefahren ist, nuir um Tiere zu töten. Das sind Leute, die wissen nicht mal, was GTA ist :B "Sicher ist es eine blutige, fiese Metzgersimulation, schließlich ist es ab 18!!! Und wenn ein Tierschützer sagt, es ist gefährlich, dann ist es auch!!!" Da mach ich mir sogar um Amokläufer eher Sorgen, da gibt es immerhin einen Zusammenhang :B
 
Zurück