Nintendo Wii eingestellt: Zehn der besten Games für die Nintendo-Konsole

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii eingestellt: Zehn der besten Games für die Nintendo-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii eingestellt: Zehn der besten Games für die Nintendo-Konsole
 
Oh Mann, ist das möglich? Eine Liste, bei der man nichts mehr hinzufügen kann...?

- Resident Evil 4, Zelda: Twilight Princess sind nur ein Aufguss vom Gamecube...
- Super Paper Mario, Metroid Other M, Resident Evil Umbrella- & Darkside Chronicles sind zwar gute Spiele, aber nicht jedermanns Geschmack (mir gefallen sie trotzdem. Besonders Super Paper Mario nach diesem, für mich, enttäuschenden 3DS-Teil)
- Last Story und Pandora's Tower sind schöne RPG's, aber kommen für mich nicht gegen das bereits aufgelistete Xenoblade Chronicles an
- Red Steel 2 und Conduit (2) kann man aber durchaus als gelungene Wii-Spiele bezeichnen

Hui, es sind doch noch ein paar Spiele! Glück gehabt, Wii ;)
 
Euch ist echt kein Anlass zu blöd, irgendwie ein Special daraus zu basteln :B

Demnächst wird die Uhr umgestellt, wie wär's mit einem Special zu den besten Zeitreise-Spielen?
 
Deadly Creatures MUSS auf diese Liste.

Auch Wario hat mit Wario Land: The Shake Dimension einen sehr gelungenen Wii-Einstand gefeiert. Geile Grafik, aber spielerisch etwas zu einfach, dafür waren die Missionen bzw Aufgaben im jeden Level ziemlich knifflig.

Insgesamt bin ich mit der Wii sehr zufrieden.
 
WarioWare Smooth Moves muss da noch rein. Zu zweit kann man dich gar nicht mehr von der Wii losreißen ;-D

Euch ist echt kein Anlass zu blöd, irgendwie ein Special daraus zu basteln :B

Demnächst wird die Uhr umgestellt, wie wär's mit einem Special zu den besten Zeitreise-Spielen?

Auja, bin Dabei! :B Warte, Ich bin mir ziemlich sicher, wie hatten erst letztens so ein Special ;-D
Macht doch ein Special "Zehn Games, in denen ein Kürbis die Welt rettet" als Haloween-Special :B
 
Leute, das Special heißt doch >>10<< der besten... euch ist bewusst, dass die meisten eurer aufgezählten Spiele objektiv schlechter sind oder?
 
Ihr habt Endless Ocean 1+2 vergessen :-D Beide waren toll....naja klar, wenn wir die in die Top 10 reinnehmen, müssten ja zwei andre Spiele raus....macht doch einfach eine Top 12! ;)
 
Gut Kraxe, dann will ich mal nicht so sein ;-D Hatte sich angehört, als wollte sich hier wieder alle über die Liste beschweren^^
 
Für mich gehören da definitiv noch folgende Spiele mit rein:
- Anno erschaffe eine neue Welt
- The Legend of Zelda Twilight Princess
- Okami
- Super Paper Mario
- Mario & Sonic in London 2012
- Rayman Origins
 
Zurück