Xbox One: Vorbestellerzahlen angeblich auf Niveau der PS4

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Vorbestellerzahlen angeblich auf Niveau der PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Vorbestellerzahlen angeblich auf Niveau der PS4
 
Naja die Frage ist wo diese Konsolen bestellt wurden in USA, Europa oder Asien.
Amazon hat bereits verkündet das die PS4 bis Weihnachten ausverkauft ist.
Solche Meldungen sind eher rar bei der XO.
 
Solange sich die X-Box One (und Forza Motorsport 5) oft genug verkaufen, so das es sich für Microsoft lohnt weiterzumachen, ist mir der Rest gleichgültig.
Wen zum Henker interessiert es bitte, wer da nun vorne liegt?
Ist doch für uns Zocker vollkommen latte...
 
ich halte das für relativ unwahrscheinlich, vor allem wegen des höheren preises (den ich mir noch immer nich erklären kann:finger:) gegenüber der PS4
 
Solange sich die X-Box One (und Forza Motorsport 5) oft genug verkaufen, so das es sich für Microsoft lohnt weiterzumachen, ist mir der Rest gleichgültig.
Wen zum Henker interessiert es bitte, wer da nun vorne liegt?
Ist doch für uns Zocker vollkommen latte...
Naja, wer vorne liegt hat die größte Chance, gut von Drittherstellern versorgt zu werden, von daher ist es schon eventuell ganz nützlich, solche groben Schätzungen zu haben, wenn man jetzt nicht auf die Exklusivtitel aus ist.
 
Naja, wer vorne liegt hat die größte Chance, gut von Drittherstellern versorgt zu werden, von daher ist es schon eventuell ganz nützlich, solche groben Schätzungen zu haben, wenn man jetzt nicht auf die Exklusivtitel aus ist.

Das spielt nur eine Rolle, wenn die Unterschiede wirklich sehr goß sind bsp.: Wii U, aber davon gehe ich mal nicht aus.
Und wenn doch: MIR EGAL! :B
Ich will nur Forza und ein paar Ubisoft- und Rockstar-Spiele, der Rest interessiert mich nicht.
 
Naja, wer vorne liegt hat die größte Chance, gut von Drittherstellern versorgt zu werden, von daher ist es schon eventuell ganz nützlich, solche groben Schätzungen zu haben, wenn man jetzt nicht auf die Exklusivtitel aus ist.
Ich glaube nicht, dass sich MS da Sorgen machen muss. Selbst wenn die Zahlen tatsächlich schlecht ausfallen sollten.


@Topic
Auf dem selben Niveau, aber Zahlen wollte man nicht nennen. :B lol
 
Der Dritthersteller Support wird sicherlich bei beiden zu 99% gleich ausfallen (1, 2 Exclusiv-Deals hier und da) egal ob sie nun ganz nah beieinander sind oder etwas weiter, da braucht man sich keine Sorgen machen. Im Gegensatz zur Wii U muss man die Versionen nicht so sehr anpassen, da beide Konsolen recht PC-ähnliche Architektur haben und mehr oder weniger auf dem selben Level stehen und daher keine Abstriche gemacht werden müssen auf der One oder der PS4
 
Zurück