Zelda für Wii U: Intensivere Nutzung der GamePad-Features

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda für Wii U: Intensivere Nutzung der GamePad-Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda für Wii U: Intensivere Nutzung der GamePad-Features
 
Solange die Nutzung des Pads Sinn macht, bin ich absolut dafür, aber bitte keine aufgezwungenen Features, die niemand braucht. Sollte es wieder eine Art "magisches Auge" als Item geben, ließe sich das sicher super mit dem Gamepad umsetzen, aber ich will nicht jedes Item über das Pad durch irgendwelche Wischbewegungen auslösen müssen.

Solches Features können nett sein solange sie Sinn machen, aber sie können auch extrem stören siehe die "Schüttel-Moves" bei Donkey Kong Country Returns.

Ich würde es auch eher suboptimal finden, wenn man das Menü und die Karte bei Zelda komplett aufs Pad verlagert.
 
Zurück