Xbox One: Microsofts Albert Penello reagiert auf die Kritik zur schlechten Qualität der Tour-Demos

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsofts Albert Penello reagiert auf die Kritik zur schlechten Qualität der Tour-Demos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsofts Albert Penello reagiert auf die Kritik zur schlechten Qualität der Tour-Demos
 
Wenn man all dem Glauben schenkt, find ich es aber gerade deswegen etwas bescheuert dann mit solch unfertigen Produkten eine Werbetour zu machen, oder? :rolleyes:

Kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es wirklich so schlimm ist.
 
Die hatten vermutlich nur Serverprobleme, welche die allgemeine Perfomance ihrer Games einschränkte. Kommt in Zukunft sicher nicht mehr so oft vor, besonders im privaten Haushalt im Dorf X...
 
Zurück