Driveclub: Gerücht über Verschiebung auf 2014 - Update: Sony bestätigt Verschiebung

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: Gerücht über Verschiebung auf 2014 - Update: Sony bestätigt Verschiebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: Gerücht über Verschiebung auf 2014 - Update: Sony bestätigt Verschiebung
 
So nun muss ich mir mal Gedanken über mein Launchspiel machen, denn Driveclub wäre es gewesen.

Mal sehen was so im Angebot ist, ich denke die Wahl fällt dann auf KZ.
 
Ja, da werden sich einige überlegen ob sie die Vorbestellung der PS4 stornieren sollen. Einige haben in Foren ihr Stornierung bekannt gegeben.

Nicht Gut für Sony.
 
Das ist ganz schön mau von Sony. Erst mit einem Haufen Launchtiteln prahlen und dann verabschieden die sich nach und nach. Das ist schon ziemlich peinlich, auch wenn ich immer ein gutes funktionierendes Spiel einem frühzeitig auf dem Markt geworfenen vorziehe.
 
Es sah aber auch echt noch am unfertigsten aller Spiele aus, lieber eine Verschiebung, statt das Spiel wie bei GT5 nach und nach zu patchen, bis es mal den Gold-Status erreicht...

Naja, ich vergnüg mich mit Forza Motorsport 5, während ihr geduldig auf Driveclub wartet :)
 
Ich kauf mir zwar die PS4 eh nicht zum Launch , trotzdem ist es schade für das Lineup. Hoffentlich nimmt das nicht Ausmaße wie bei Nintendo an, wobei ich glaube, dass es für die Entwickler immer schwieriger wird, zeitnah zu entwickeln.
 
Es sah aber auch echt noch am unfertigsten aller Spiele aus, lieber eine Verschiebung
Würde ich auch sagen.
Mir ist das eh egal, hab mir die Konsole nicht wegen Driveclub bestellt, das habe ich nur genommen weil ich 20 Euro dafür gezahlt hätte. ;-D Ansonsten hätte mich das Spiel kaum interessiert. Ich will Killzone und BF4, alles andere können die erstmal behalten. :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, mir gefällt es auch nicht, trotzdem besser später perfekt, als früh mit bugs und so...
Bis dahin fahre ich WRC4 ! Nicht Weltklasse, aber sehr gut ;)
Auf die PS4, fang ich mit Assassin's Creed an, Black Flag !
 
Zurück