PS4 kostet in Brasilien umgerechnet 1350 Euro

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 kostet in Brasilien umgerechnet 1350 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 kostet in Brasilien umgerechnet 1350 Euro
 
War zu Release der Current Gen Konsolen nicht anders. Hatte mal bei Steam nen Brasillianer kennengelernt, der unschlüssig war ob Xbox 360 oder PS3 (auf sein Laptop wollte er nicht mehr zocken ^^ ). Nachdem ich meinte er solle sich beide holen kam nur zurück, das er es auf einen Schlag nicht könnte, weil er für eine Konsole ca. 1000$ umgerechnet zahlt.
 
Wäre dann wohl sinnvoller eine Zweigstelle in Brasilien aufzumachen und vor Ort PS4´s zu produzieren. Dann ist man dort auch wettbewerbsfähig.
 
Das war schon immer dort so. Deswegen hat sich die PS2 dort auch noch lange nach Release der PS3 sehr gut verkauft, weil der Preis irgendwann dann irgendwo in der Region war, dass mehrere es sich leisten konnten.
 
Zurück