Von Mario Party bis GTA 5: Coole Games mit tollen Minispielen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Von Mario Party bis GTA 5: Coole Games mit tollen Minispielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Von Mario Party bis GTA 5: Coole Games mit tollen Minispielen
 
Die Minispiele in Banjo Tooie sind super. Gerade die Bazoo-Kazoo-Levels machen im Multiplayer einiges her. Granaten-Eier, Eis-Eier, Zeitbomben-Eiger, ... Vor allem wenn man mit Jinjo spielt.

Die Zelda-Serie bietet auch jede Menge Minigames wie beispielsweise Schiffe versenken in The Wind Waker (HD), Fallschirm-Springen in Skyward Sword, oder Bogen-Schießen, Angeln, ...
 
Day of the Tentacle - Der Vorgänger Maniac Mansion ist im PC von Eddy im ersten Stock versteckt. Maniac Mansion kann man komplett durchspielen.

Ach das waren noch Zeiten, möchte gar nicht wissen wieviel Kohle heutige Publisher für die Freischaltung (via DLC) für sowas heutzutage haben möchten.
Großartiges Spiel, zeitlos genial, unverwüstlich!
 
Ach das waren noch Zeiten, möchte gar nicht wissen wieviel Kohle heutige Publisher für die Freischaltung (via DLC) für sowas heutzutage haben möchten.
Großartiges Spiel, zeitlos genial, unverwüstlich!
Zerfrisst es dich eigentlich nicht innerlich wenn du immer mit der aktuellen Generation haderst.
Ich meins ja echt nicht böse, aber hast du schon noch Lust am zocken?
Immer dieses "früher war alles besser", ich bin älter wie du und komm eigentlich ganz gut damit klar, natürlich nervt diese DLC-Geldmache, aber für mich ist das der Lauf der Zeit, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar um mich dauernd darüber zu ärgern.
 
Zurück