GTA 5 Online im Test - Chaotisch, anfangs stupide und komisch kompliziert

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online im Test - Chaotisch, anfangs stupide und komisch kompliziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online im Test - Chaotisch, anfangs stupide und komisch kompliziert
 
Rockstar muss aber die Bugs in Griff bekommen zum Glück blieb ich bisher verschont, aber wer weiß wie lange noch.
Ein Kumpel hat gestern durch den Garagen Bug Autos in Wert von ca 350.000 oder mehr verloren (Upgrade nicht eingerechnet).
 
bin jetzt rang 26, hab knapp ne halbe millionen dollar und fühl mich wie im endgame. es motiviert mich einfach nicht weiterzuspielen, da die welt irgendwie leer wirkt. es steckt keine geschichte hinter meinem, den nichtspieler- und anderen charakteren.
 
@ Kupferrohr

Genauso geht es mir auch, einzig das ich diese Erkentniss schon nach Rang 5 bekommen habe. Die Story ist doch eigentlich der Grund weshalb man motiviert ist das Spiel zu spielen. Nachdem ich die Kampagne durch hatte war meine Motiviation, die vereinzelten übrig gebliebenen Nebenmissionen durchzuspielen, quasi fast nicht mehr vorhanden.
Da dürstet es mir vielmehr nach einem Onlinespiel á la Destiny.
 
Zurück