Schneegestöber statt nasse Herbsttage - Diese Winter-Levels begeistern uns

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Schneegestöber statt nasse Herbsttage - Diese Winter-Levels begeistern uns gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schneegestöber statt nasse Herbsttage - Diese Winter-Levels begeistern uns
 
In Jak&Daxter gibt es einen interessanten Schneelevel
der Weinachtslevel in Halloween Town in Kingdom Hearts 2 kann auch genannt werden
Auch faszinierend ist der Schneelevel aus Rayman 3
Wer es gruselig mag den empfehle ich Silent Hill Shattered Memories
Und das Schneedorf am Anfang in Overlord 2
 
Das Drehsternhimmel-Level in NSMBU fand ich ganz cool. Hat mir besser gefallen als alle anderen in der Schneewelt.

Winter im Grenzland in Assassins Creed 3 ist auch ganz schön anzusehen.
 
Für mich fehlen hier zwei Legenden der SNES Ära:

Donkey Kong Country!
In den Schnee Levels wurde der Schneefall immer stärker. Damals war das ein unglaublich guter Effekt!

Secret of Mana!
Die Weihnachtsinsel sieht einfach fantastisch aus!
 
Alle Jahre wieder ein Winter-Special. :-D

Die wohl schönste Winterwelt der Videospielgeschichte:

Freezeezy Peak: Wunderschöner Level perfekt für kalte Wintertage und Weihnachten.

Schneelevels sind immer genial.
 
Mario und Sonic bei den WINTERspielen ... Winterlevels ...

gibts da was ohne eis und schnee? :-D


Nein, im Ernst, ich finde da fehlt definitiv die Höhle des ewigen Eises aus Final Fantasy IX... super Musik, geniale Stimmung und ein cooler Bosskampf.

Aber ich fürchte das Spiel ist ein bisschen zu alt, als dass es noch jemand mit in die Liste aufnehmen wollte :-D
 
Was meiner Meinung nach reingehört, ist Blizzach aus der 4. Pokemon-Generation. Ein sehr idyllischer Ort, perfekt um die Gedanken schweifen zu lassen. Der herunterrieselnde Schnee, das leicht dämmerige Licht und die wunderbare Musik... hach! :X
 
Zurück