Spongebob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache im witzigen Gameplay-Trailer

JohnnyCUH

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Spongebob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache im witzigen Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spongebob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache im witzigen Gameplay-Trailer
 
Hier der Trailer in weniger pixeliger Komprimierung und ohne Zwangswerbung: http://www.youtube.com/watch?v=5mmtRuhMOc0 Hab grad gesehen, dass diesmal ja tatsächlich keine Werbung vorgeschaltet ist, sehr schön :)

Die Zwischensequenzen sind ganz hübsch, aber Ingame sieht das ganze ja schrecklich aus, besonders die Gesichter. Ich versteh bei solchen Zeichentrickumsetzungen nie, warum man nicht Cel-/Toon-Shading benutzt. Damit kommt man dem Look der Serie doch viel näher als es mit dieser lieblos umgesetzten normalen Optik je möglich wäre.

Find's generell aber gut, dass man im deutschen sehr ähnlich klingende Stimmen für die ganzen Charaktere gefunden hat.
 
Zurück