Nintendo 3DS: Neue Modelle für Europa angekündigt

T

Tankado

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Neue Modelle für Europa angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Neue Modelle für Europa angekündigt
 
Ich würd den Verantwortlichen dafür am liebsten in den Arsch treten :|
Erst muss ich auf die Zelda-Wii U verzichten, weil ich mir ungeduldig wie ich war schon im Juli eine gekauft habe, nun hauen sie noch nen 2. Zelda-3DS raus, wo ich doch schon den normalen Zelda-3DS habe...
Ich bin Sammler, liebe Zelda, aber das geht selbst mir zu weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd den Verantwortlichen dafür am liebsten in den Arsch treten :|
Erst muss ich auf die Zelda-Wii U verzichten, weil ich mir ungeduldig wie ich war schon im Juli eine gekauft habe, nun hauen sie noch nen 2. Zelda-3DS raus, wo ich doch schon den normalen Zelda-3DS habe...
Ich bin Sammler, liebe Zelda, aber das geht selbst mir zu weit.

Für diesen Kommentar würde ich dir sogar zehn "Gefällt mir" geben. :-D
 
Oh darauf hab ich nur gewartet. Ich dachte es kommt kein Zelda 3DS XL mehr raus, weil es ja schon einen gibt. Vor ein paar Tagen hab ich beschlossen den 3DS XL zu bestellen, wollte aber noch auf Zelda warten. Juhuu :)
 
Ich würd den Verantwortlichen dafür am liebsten in den Arsch treten :|
Erst muss ich auf die Zelda-Wii U verzichten, weil ich mir ungeduldig wie ich war schon im Juli eine gekauft habe, nun hauen sie noch nen 2. Zelda-3DS raus, wo ich doch schon den normalen Zelda-3DS habe...
Ich bin Sammler, liebe Zelda, aber das geht selbst mir zu weit.
Hast du den hier?
ujek.jpg


Den find ich wahnsinnig hübsch und um einiges stylischer als den neuen Zelda-3DS(XL), wobei da natürlich die Größe wieder ein Vorteil ist. Aber auch der neue sieht super aus. Bei Zelda-Editionen von Konsolen hat Nintendo sich bisher immer was ordentliches einfallen lassen (wobei ich die Zelda-Wii U nicht so hübsch fand, war ja nur das Geschnörkel am Controller).

Das Luigi-Design sieht aber einfach billig aus, wie ein Handtuch zum Geschirr abtrocknen oder so :B
 
hui, der goldene 3DS mit dem TriForce ist ja schick :X

der Luigi 3DS .... naja :B mir zu bunt, genauso wie der Animal Crossing 3DS
 
Das einzige was mich an den Sondereditionen von heute stört ist, dass meistens das Game nur noch digital beiliegt. So zahlt man mehr, bekommt aber weniger Gegenwert.
 
Wieder nur ein beigelegter Downloadcode... Ist das so viel umständlicher und teurer, eine Retail-Version beizulegen? :S

Da ich natürlich ein riesiger Zelda-Fan bin - spiegelt sich ja auch in meinem Namen hier wider - bin ich auch immer an Limited Editions von Konsolen interessiert.
Den bisher veröffentlichten Zelda-3DS hab ich mir blöderweise entgehen lassen, wobei der mir besser gefällt als der jetzt angekündigte 3DS XL im Zelda-Design.

Und trotzdem muss ich festhalten: A Link between Worlds wird sowieso ein Pflichtkauf für mich. Hätte man das Spiel als Retail-Version beigelegt, hätte ich vielleicht auch einen schwachen Moment erwischt, in dem ich irrsinnigerweise zu meinem 3DS noch einen 3DS XL gekauft hätte. So allerdings hat Nintendo mal wieder die Sammler vergessen und wird bei mir keinen Käufer für eines der Bundles finden. Verstehe ich einfach nicht, warum man das nicht begreift. Gerade bei Marken wie Zelda gibt es doch solche Freaks wie mich, denen man das Geld aus den Taschen ziehen könnte. :P
Dasselbe gilt für das kürzlich veröffentlichte Wii U-Bundle zum Release von The Wind Waker. :S
 
Zurück