Zelda für Wii U: Neue Details auf der E3 2014

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda für Wii U: Neue Details auf der E3 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda für Wii U: Neue Details auf der E3 2014
 
Soll mir recht sein, dann wird zumindest die Zeit zwischen Ankündigung und Release verkürzt. Stellt euch mal vor es wäre heuer gezeigt worden, wie lange das noch gedauert hätte, vor allem mit den Nintendo-typischen Verschiebungen.
 
Naja, es gäbe wenigstens etwas worauf man sich hätte freuen können. So spielt die Wii U bei kaum jemanden eine Rolle...
Und auch wenn 2014 etwas gezeigt wird bedeutet das ja nicht, dass 2014 oder 2015 erscheint...
 
Hätte mit einer Direct-Ankündigung noch in diesem Jahr gerechnet, weil Miyamoto Andeutungen gemacht hat.

Nichtsdestotrotz wird das Spiel wahrscheinlich Ende 2015 erscheinen. 2014 die Enthüllung und ein Jahr später der Release. Mit dem kann ich leben. Ich hoffe nur nicht, dass es sich so hinauszögert wie bei Twighlight Princess, wobei bei Twighlight Princess der Hauptgrund für den späten Release die Wii-Portierung war. Ansonsten wäre Twighlight Princess auch 2005 erschienen.

Wichtig für mich: Es wird ein Zelda und es wird bestimmt mein Lieblings-NextGentitel werden. :-D
 
Zurück