Lesestoff für Videospieler: Diese Games basieren auf tollen Romanvorlagen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Lesestoff für Videospieler: Diese Games basieren auf tollen Romanvorlagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lesestoff für Videospieler: Diese Games basieren auf tollen Romanvorlagen
 
"Schriftstellerin Lewis Carroll" ....hüstel, hüstel.... da wird Mr. Carroll wohl im Kaninchenbau rotieren.

Es gibt noch jede Menge Spiele die da fehlen! Mal ein paar Autoren in den Raum geworfen, deren Bücher auch noch verspielt worden sind: Tolkien, Poe, Lovecraft, Adams, Asimov, Dick, Pratchett, Martin, Barker...
 
Drachenwächter Die Prophezeihung : Als Buch ein wirklich verdammt gutes Buch, echt spannend ; als Spiel die reinste Schande,Schande über Daedelic weil sie das Buch in den Dreck geschoben haben
 
Zurück