GTA 5 Online: Tipps für unendlich viel Geld - 3 Millionen GTA-Dollar in einer Stunde

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Tipps für unendlich viel Geld - 3 Millionen GTA-Dollar in einer Stunde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: Tipps für unendlich viel Geld - 3 Millionen GTA-Dollar in einer Stunde
 
Demnächst auf VGZ:

"Wallhack, Aimbot und mehr: So bescheißt ihr in Call of Duty: Ghosts"

"Mehr Spaß für euch, weniger Spaß für alle anderen: Die beliebtesten Multiplayer-Cheats für Battlefield, Mario Kart und co. im Video-Special"

"So benimmt man sich wie Scheiße auf zwei Beinen: Die gemeinsten und niveaulosesten Beleidigungen für echte Knallköppe"

Gratulation! Der letzte Fetzen eurer Seriösität ist soeben mit wehenden Fahnen untergegangen. :]
 
Im (Online)Multiplayer zu cheaten ist so ziemlich das letzte.

Was Leute im Singleplayer machen ist mir ja relativ wurst, da bescheißen sie sich am Ende ja höchstens selbst, aber im Multiplayer hab ich kein Verständnis für sowas
 
Lass diesen geistig verkrüppelten, sozial benachteiligten und von Schicksal wahrscheinlich hart gef****** Waschlappen doch auch ihre 5 Minuten Spass. ;)
Wenigstens einmal in ihrem jämmerlichen Elend, welches sie Leben schimpfen, können sie sich fühlen als hätten sie was erreicht.
 
Sehe das ganz genau wie "Daumenschmerzen" und meine anderen "Vorredner". Hätte ihr dazu Stellung bezogen und etwas geschrieben wie: "Unfassbar, dreisste Spieler cheaten in GTA online."
Dann hätte ich es verstanden.
Aber hier noch Haargenau zu erklären wie es funktioniert, finde ich ärmlich....
 
Derjenige der den Mist mit dem Motorrad publik gemacht hat ist scheinbar selbst zum cheaten noch zu dämlich.Da gibt es viel lukrativere Möglichkeiten,aber die werde ich hier garantiert nicht kund tun. Erbärmlich diese Glitcherei,wo bleibt da die gute alte Spieler-Ehre?
 
Zurück