Pokémon X und Y: Konsequenzen für Händler, die frühzeitig verkaufen

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon X und Y: Konsequenzen für Händler, die frühzeitig verkaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon X und Y: Konsequenzen für Händler, die frühzeitig verkaufen
 
Sollen die doch froh sein das welche verkauft werden,statt zu meckern, das es 1-2 Tage früher in den Händen der Kunden gelangt.
GTA 5 war auch ziemlich schlimm ^^
 
Mein Gott, die sollen doch froh sein dass ihre Spiel gekauft werden. Vollkommen egal wann und wo...
 
Mein Gott, die sollen doch froh sein dass ihre Spiel gekauft werden. Vollkommen egal wann und wo...

Ich sehe es eigentlich auch so.

Aber sicherlich wird es schon Gründe geben, weshalb ab einen bestimmten Tag der Verkauf beginnen soll - vielleicht wegen dem Wettbewerb, Server usw.....

Händler Geldstrafen aufzubrummen,die ein Spiel 1-2 Tage eher verkaufen, finde ich unangebracht, die sollen froh sein, wenn die Spiele verkauft werden.
 
ich bekomm fast jedes Spiel hier ein bis 3 Tage früher :)

GTA am 16.9.
Pokemon am 10.10.

etc.

Rekord war Little Big Planet 1 damals mit über 2 Wochen vor Release :-D
 
Ich sehe es eigentlich auch so.

Aber sicherlich wird es schon Gründe geben, weshalb ab einen bestimmten Tag der Verkauf beginnen soll - vielleicht wegen dem Wettbewerb, Server usw.....

Händler Geldstrafen aufzubrummen,die ein Spiel 1-2 Tage eher verkaufen, finde ich unangebracht, die sollen froh sein, wenn die Spiele verkauft werden.
Bei Online-Games würde ich es irgendwie verstehen, da man sich durch den frühen Kauf, einen Vorteil erspielen könnte. Bei reinen Singleplayer-Spielen finde ich es aber übertrieben.
 
Bei Online-Games würde ich es irgendwie verstehen, da man sich durch den frühen Kauf, einen Vorteil erspielen könnte. Bei reinen Singleplayer-Spielen finde ich es aber übertrieben.

bei Online Games kann man ja einfach die Server erst hochfahren ab 0 Uhr der jeweiligen Zeitzone am Relase-Day :)
 
Zurück