PS4: Designer mit Änderungen für PlayStation-Image

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Designer mit Änderungen für PlayStation-Image gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Designer mit Änderungen für PlayStation-Image
 
Das Design ist mir jetzt nicht so wichtig, ich finde es aber auch nicht gerade stylisch. Ist halt ein überdimensionaler Radiergummi.

Ich denke Sony hat im Gamingsektor generell ein gesundes Image und da ist es dann auch egal, dass die PS4 nur eine leistungsstärkere PS3 ist. Zumindest derzeit hinterlässt die PS4 bei mir diesen Eindruck. Die kommenden PS4 Spiele sind jetzt auch nicht gerade NextGen-Spiele die die Gamingbranche revolutionieren.

Ich wünsch mir nur, dass es in Zukunft attraktive Konsolen-Bundles mit tollen Spielen geben wird.
 
Natürlich spielt für mich das Design des Geräts eine Rolle, aber zweitrangig. Die innere Werte sind mir wichtig und die sind offensichtlich toll ;)
...und ja, ich habe PS4 schon Mitte Juni vorbestellt und kann kaum warten :))
Meine PS3 behalte aber auch, es gibt so viele tolle Spiele noch für sie :))

(übrigens finde ich das Design der PS4, auch sehr gelungen, ich mag sie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück