PS4: Studenten bei Foxconn angeblich zur Konsolen-Produktion gezwungen [Update]

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Studenten bei Foxconn angeblich zur Konsolen-Produktion gezwungen [Update] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Studenten bei Foxconn angeblich zur Konsolen-Produktion gezwungen [Update]
 
Witzig, dass sie modern mit eckig verbinden, dabei ist modern = rund. eckig ist gleich retro. alle elektronischen Geräte der frühen 80er und 90 waren eckig.
 
Seid ihr irgendwie im falschen Thread gelandet? :B
hahaha jo ^^ Ich dachte gerade wo ist denn mein Kommentar hin und fand es hier....

@LOX-TT Nein, aber abgerundet. Früher war alles eckig weil es technisch nicht anders möglich war bzw zu aufwendig. Doch heute gibt es andere Verfahren und deshalb sind abgerundete Geräte modern, eckige hingegen retro. Nenne mir ein einziges eckiges Smartphone oder Tablet :)
 
hahaha jo ^^ Ich dachte gerade wo ist denn mein Kommentar hin und fand es hier....
Ich dacht schon, hier geht's quasi im Sklavenschinderei und ihr habt nix besseres zu tun, als euch über rund vs. eckig zu unterhalten :B



@LOX-TT Nein, aber abgerundet. Früher war alles eckig weil es technisch nicht anders möglich war bzw zu aufwendig. Doch heute gibt es andere Verfahren und deshalb sind abgerundete Geräte modern, eckige hingegen retro. Nenne mir ein einziges eckiges Smartphone oder Tablet :)
Der Trend ist aber auch schon wieder auf dem Weg zum Eckigen, zumindest was User Interfaces angeht (siehe das aktuelle YouTube-Design im Vergleich zum vorherigen und Windows 8 im Vergleich zu 7 und Vista). Denke mal, bei Smarthphones liegt die "Rundheit" zum Teil auch in der Ergonomie, weil so etwas leichter in der Hand liegt als eine scharfe Kante.
 
Zurück