Game Noir: In diesen Spielen warten düstere Settings

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Noir: In diesen Spielen warten düstere Settings gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Noir: In diesen Spielen warten düstere Settings
 
Man kann auch The Legend of Zelda Twilight Princess hinzuzählen die Welt wirkt schon etwas düster und die Schattenwelt-abschnitte von Hyrule und die Schattenwelt selbst sind ganz schön düster
 
War ja klar das hier wieder mal ein Spiel vergessen wird, das nur allzu stark in diese Liste gehört und wir mal wieder nur den Mainstream Shit vorgesetzt bekommen.....Wie dem auch sei: Ich meinte die Grafik Novels 999, Hotel Dusk oder Virtues Last Reward. Das waren Settings bei denen Düster gemeint ist...
 
Zurück