Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Neuer Trailer stellt Dixie Kong vor

JohnnyCUH

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Neuer Trailer stellt Dixie Kong vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Neuer Trailer stellt Dixie Kong vor
 
Nicht mehr lange, dann ist die dreijährige Durststrecke endlich vorbei. ;)

Die Musik ist so geil. Bin schon gespannt wie der Rest des Sountracks wird. Aber schon das typische DKC-Dschungel-Theme aus dem E3-Trailer hat mir sehr gut gefallen.

Das Spiel wird super.
 
Schön und gut, aber jetzt wird's Zeit, dass Retro sich wieder mehr hiermit beschäftigt ;-D
qvt7.png

Wissenswertes zu Unterwasser-Metroids: "Sie leben vor allem in Dschungelgewässern, wie man anhand dieses Big Picture gut sehen kann. Außerdem ist diese Art von Metroid kälteresistent, aber gegen den Wave-Beam haben sie keine Chance." :-D
 
Es sieht wirklich gut aus, aaaaaaaaaaaber ich bin immer noch der Meinung, dass es zu "bunt" ist. Ich finde nach wie vor, dass gerade die Donkey Kong Reihe von einem leicht "dreckigen" Look unglaublich profitiert.

Die Grafik ist zwar wunderschön, aber alles in allem sieht es mir zu sehr nach Cartoon aus. Die SNES Teile haben bereits durch die bloße Optik eine ganz spezielle Atmosphäre erzeugt finde ich. Das fehlt mir bei den Neuauflagen irgendwie etwas.
 
Es sieht wirklich gut aus, aaaaaaaaaaaber ich bin immer noch der Meinung, dass es zu "bunt" ist. Ich finde nach wie vor, dass gerade die Donkey Kong Reihe von einem leicht "dreckigen" Look unglaublich profitiert.

Die Grafik ist zwar wunderschön, aber alles in allem sieht es mir zu sehr nach Cartoon aus. Die SNES Teile haben bereits durch die bloße Optik eine ganz spezielle Atmosphäre erzeugt finde ich. Das fehlt mir bei den Neuauflagen irgendwie etwas.
Find ich auch. Quietschbunte Knet-Grafik gibt's besonders bei Nintendo mehr als genug, da war dieser fast schon fotorealistische Stil von DKC damals eine angenehme Abwechslung über die ich mich heute auch noch freuen würde. Man könnte ja wieder so ein Spiel mit handgezeichneten Sprites, wie das Wario-Jump'n'Run für Wii, rausbringen, nur halt im DK-Universum.
Und auf jeden Fall ohne diese endlos dämlichen Schütteleinlagen.
 
Zurück