Xbox One: Kinect Sports Rivals soll das Wii Sports und Mario Kart der Microsoft-Konsole werden

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Kinect Sports Rivals soll das Wii Sports und Mario Kart der Microsoft-Konsole werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Kinect Sports Rivals soll das Wii Sports und Mario Kart der Microsoft-Konsole werden
 
SAGT NICHT RARE ! Das.....Ist kein Rare....Ich möchte diesen Namen nicht mehr unter einem Satz mit Microsoft hören...

Das ist nunmal Rare.
Die Spiele sind ja nicht schlecht, die sie derzeit herausbringen, sie bedienen nur eine komplett andere Zielgruppe.
Es ist noch der gleiche Sitz in Twycross und ein paar der ursprünglichen N64-Rareware-Entwickler arbeiten dort auch noch, die bekanntesten Führungsrollen zwar nicht mehr, aber naja...

Man kann einfach nur hoffen, dass Microsoft sich irgendwann mal erbarmt und uns eine bekannte Marke wie Banjo Kazooie, Conker, Perfect Dark oder Blast Corps liefert.

Killer Instinct ist ja schonmal ein guter Anfang, wobei mich das leider aufgrund des Genres weniger interessiert.

Die Zeiten ändern sich, Rare hat seinen Eliteschmiede-Status schon vor 10 Jahren verloren, findet euch damit ab und hofft auf HD-Ports/Remakes und gut is.
Den Status haben sich mittlerweile Entwickler wie Rockstar Games, Retro Studios, Ubisoft Montréal, Valve, Turn 10, Polyphony Digital usw. geschnappt.
 
Zurück