GTA 5 Online Charakter verschwunden: Spieler melden Probleme

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online Charakter verschwunden: Spieler melden Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online Charakter verschwunden: Spieler melden Probleme
 
musste mir auch schon den 3. charakter erstellen.
dazu bekomm ich ständig beim online gaming die meldung:"du wurdest von anderen spielern rausgeworfen"
konnte seit onlinebeginn grad mal ne std. online zocken wegen dem ganzen sch....
schade:(
 
Bei mir wurde auch des öfteren ein leerer Charakterplatz angezeigt, nach einigen wechseln vom Multi- zum Singleplayer und umgekehrt, habe ich ein wenig gewartet, Singleplayer gespielt oder die Konsole ausgemacht. Irgendwann konnte ich auch wieder mit meinem Charakter spielen. Bevor man sich also gleich einen neuen Charakter zulegt, sollte man vielleicht auf ne Runde GTA Online verzichten, möglicherweise taucht der Charakter dann wieder auf. Ansonsten hätte ich als einzige plausible Begründung, dass man, wenn man sich einen neuen Charakter erstellt, den alten quasi irgendwie überschreibt.
Mein aller erster Charakter wurde auch von meinem jetzigen überschrieben, zum Glück konnte ich bis zu dem Zeitpunkt nicht spielen, weil ich immer bei dem Einstiegsrennen hängen blieb, also habe ich im ersten quasi überhaupt keine Zeit investiert.
 
Ich warte diese Woche noch ab, mal sehen, ob Rockstar bis dahin die gröbsten Sachen (vorallem Savegame-Bugs) behoben hat, vorher fang ich gar nicht erst an.
Hab eh noch ein bissl zu tun im Singleplayer, obwohl ich seit dem WE mit der Hauptstory und zu 90% auch mit den Nebenmissionen durch bin :X
 
Mein Charakter samt Level und Geld ist ebenfalls seit Sonntag weg. Also ich werde den Modus erstmal sein lassen, das geht so jedenfalls gar nicht!
 
Zurück