PS4: Auslieferung aktueller Amazon-Vorbestellungen erst nach Weihnachten

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Auslieferung aktueller Amazon-Vorbestellungen erst nach Weihnachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Auslieferung aktueller Amazon-Vorbestellungen erst nach Weihnachten
 
Bin gespannt, was die Leute bereit sind zu zahlen, die es versäumt haben, früh genug vorzubestellen und trotzdem eine PS4 unter dem Weinachtsbaum liegen haben wollen :B
Vielleicht lasse ich meine PS4 vorerst doch noch Originalverpackt :-D
 
Bin gespannt, was die Leute bereit sind zu zahlen, die es versäumt haben, früh genug vorzubestellen und trotzdem eine PS4 unter dem Weinachtsbaum liegen haben wollen :B
Vielleicht lasse ich meine PS4 vorerst doch noch Originalverpackt :-D
Wer schlau genug ist rennt am Releasetag einfach zum Fachhändler um die Ecke. Denn es wird nie das gesammte Sortiment für Vorbesteller zurückgehalten. Einen Teil reserviert ein jedes Geschäft für den freien Verkauf. Man muss natürlich schnell sein und direkt vor dem Eingang stehen wenn die Pforten geöffnet werden, sonst sind alle nicht Vorbestellten weg.
 
Man muss natürlich schnell sein und direkt vor dem Eingang stehen wenn die Pforten geöffnet werden, sonst sind alle nicht Vorbestellten weg.
Das wird wohl die letzte Möglichkeit sein, halbwegs zuverlässig an eine Konsole zu kommen. (Gibt sicherlich welche, die vor dem einen oder anderen Laden campen oder Stunden vor Eröffnung schon dastehen) Danach entscheidet bis Weihnachten wohl nur noch der Zufall.
...und wer nichts dem Zufall überlassen möchte, wird hohe Preise bezahlen (müssen).
 
...... Man muss natürlich schnell sein und direkt vor dem Eingang stehen wenn die Pforten geöffnet werden, sonst sind alle nicht Vorbestellten weg.

Ich hätte mal im Leben nicht gedacht, dass ich Menschenschlangen vor Ladenöffnungszeiten noch erlebe..,ist ja bei Verkauf neuer Konsolen schlimmer als zu DDR-Zeiten :B :X

Ich drücke natürlich jeden die Daumen, um eine Konsole zubekommen :-D
 
Ich habe mir zum Glück noch das Killzone-Bundle am 25.09 bestellen können. Ich habe zwar die PS4 schon kurz nach der E3 vorbestellt aber da ich das Killzone-Bundle haben möchte, warte ich dann halt noch zwei weitere Wochen. Verdammt schade, dass die das Killzone-Bundle nicht früher angekündigt haben denn dann hätte ich die Konsole noch am Releasetag bekommen.
 
Ich habe mir zum Glück noch das Killzone-Bundle am 25.09 bestellen können. Ich habe zwar die PS4 schon kurz nach der E3 vorbestellt aber da ich das Killzone-Bundle haben möchte, warte ich dann halt noch zwei weitere Wochen. Verdammt schade, dass die das Killzone-Bundle nicht früher angekündigt haben denn dann hätte ich die Konsole noch am Releasetag bekommen.
Ich denke das es nicht geplant war, und das man kurzfristig auf das One Fifa Bundle reagierte. Hätten die das früher angekündigt, hätte ich es wahrscheinlich auch genommen. So bleibe ich beim Standard + Killzone+Driveclub+Battlefield 4 . Ist auch ok. :-D
 
Ich denke das es nicht geplant war, und das man kurzfristig auf das One Fifa Bundle reagierte. Hätten die das früher angekündigt, hätte ich es wahrscheinlich auch genommen. So bleibe ich beim Standard + Killzone+Driveclub+Battlefield 4 . Ist auch ok. :-D

Warum hast du dir dann das Bundle nicht noch vor zwei Wochen bestellt? Oder willst du nur nicht länger auf die Konsole warten?
Ich habe zwar immer gesagt, dass ich endlich mal eine Konsole zum Release haben wollte aber für mich machen die zwei Wochen nichts aus. Für mich ist das immer noch releativ zeitnah zum Release und ist daher mit diesen Extras für mich auch sehr gut zu verschmerzen. Immerhin hätte ich mir zur PS4 auch Killzone gekauft und wäre dann schon auf einen Preis von insgesamt 470€ gekommen. Durch die lächerlichen 30€ mehr bekomme ich dann aber noch einen zweiten Controller und die PS-Eye dabei. Das war einfach ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte. ;)
 
Wegen den Zelda Bundles für WiiU und 3DS bin ich zum Entschluss gekommen: Bei der PS4 wird mir das nicht passieren. 1. es wird kein Zelda PS 4 Bundle geben, 2. die PS4 bietet bei den ersten Spielen nicht wirklich NextGen-taugliches und 3. warte ich solange bis es ein schönes Final Fantasy XV Bundle geben wird. Mit einem Metal Gear Solid 5-Bundle wäre ich natürlich auch zufrieden. ;)
 
Ich habe mir zum Glück noch das Killzone-Bundle am 25.09 bestellen können. Ich habe zwar die PS4 schon kurz nach der E3 vorbestellt aber da ich das Killzone-Bundle haben möchte, warte ich dann halt noch zwei weitere Wochen. Verdammt schade, dass die das Killzone-Bundle nicht früher angekündigt haben denn dann hätte ich die Konsole noch am Releasetag bekommen.

Es wurde im offiziellen ps Blog bestätigt dass das Kz Bundle zum offiziellen Release kommt und amazon hat geschrieben das alle die das kz Bundle vor dem 30. September bestellt haben es zum Erscheinungsdatum (des Bundles) bekommen.

Killzone Shadow Fall PS4 bundles unveiled – PlayStation.Blog.Europe
 
Ich lass mich überraschen. Hab das Killzone-Bundle vor 3-4 Wochen bestellt. Wenn ich die PS4 schnell hab schön, ansonsten hab ich genug für die PS3 zu zocken.
 
Es wurde im offiziellen ps Blog bestätigt dass das Kz Bundle zum offiziellen Release kommt und amazon hat geschrieben das alle die das kz Bundle vor dem 30. September bestellt haben es zum Erscheinungsdatum (des Bundles) bekommen.

Killzone Shadow Fall PS4 bundles unveiled – PlayStation.Blog.Europe

Hört sich sehr gut an. Dann müsste ich die PS4 auch noch am 29 November bekommen, wenn die Killzone-Bundles wirklich zusammen mit Killzone Shadow Falls erscheinen.

Ich könnte es schaffen. :) Man hat eh noch viel zu viel zum Zocken. Andererseits kann ich die nächste Generation kaum noch erwarten, hat ja lange genug gedauert.

Ich habe auch schon im letzten Jahr gehofft, dass die PS4 zur E3 angekündigt wird und dann im Weihnachtsgeschäft erscheint. Letztendlich bin ich allerdings froh, dass sie jetzt erst erscheint aber kann die PS4 gleichzeitig auch kaum noch erwarten.:)

Ich lass mich überraschen. Hab das Killzone-Bundle vor 3-4 Wochen bestellt. Wenn ich die PS4 schnell hab schön, ansonsten hab ich genug für die PS3 zu zocken.

So denke ich auch. Ich habe mir zwar schon die PS4 im Juni vorbestellt aber für das Killzone-Bundle mit zweiten Controller und PS4-Eye nehme ich dann auch zwei weitere Wochen Warten in Kauf.
 
Zurück