videogameszone.de: Wir suchen Praktikanten/-innen für die Online-Redaktion

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu videogameszone.de: Wir suchen Praktikanten/-innen für die Online-Redaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: videogameszone.de: Wir suchen Praktikanten/-innen für die Online-Redaktion
 
Schön zu lesen, dass ihr keinen auf Ausbeuter macht und eure Praktika trotz der vermutlich großen Nachfrage vergütet! Das ist heutzutage ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr. *Daumen hoch*
 
holt desi wieder ins Boot :X die Specials waren da merklich abwechslungsreicher (nichts für ungut :-D )
 
holt desi wieder ins Boot :X die Specials waren da merklich abwechslungsreicher (nichts für ungut :-D )

Angestellte kosten deutlich mehr als Praktikanten, weshalb ich mit an deiner Stelle keine allzu großen Hoffnungen machen würde.

Mir geht es auch nicht um Specials, sondern um eine deutliche Qualitätssteigerung der Seite. Nachrichten kommen hier meist erst Stunden später nachdem sie auf anderen deutschen Seiten schon wieder alt sind. Dazu noch das Videoformat, welches zumindest aus meiner Sicht meilenweit von High5 und den Specials vom Chris von Gameswelt entfernt ist.
 
[...]Mir geht es auch nicht um Specials, sondern um eine deutliche Qualitätssteigerung der Seite. Nachrichten kommen hier meist erst Stunden später nachdem sie auf anderen deutschen Seiten schon wieder alt sind. [...]

Das ist meiner Meinung nach schon deutlich besser geworden. Ich guck viel häufiger als früher die News hier durch, wenn ich eh grad auf dem Weg zum Forum bin.
 
Hallo liebes Computec Team,

Mich würde es interessieren ob ihr auch noch Praktikanten in Richtung Marketing und Gestaltung sucht.

Gerade in der Zeitschriftenbranche und in der Websiteleitung werden Kreativität und Layoutgestalter gebraucht.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch eine Anzeige für diesen Bereich machen könntet, sofern ihr wen dafür sucht ;)

Schöne grüße, euer Herr-Semmelknoedel :)
 
Zurück