Xbox One: Biometrische Kinect-Daten werden Konsole nicht verlassen

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Biometrische Kinect-Daten werden Konsole nicht verlassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Biometrische Kinect-Daten werden Konsole nicht verlassen
 
wer's glaubt..., selbst wenn, was das ganze jedoch doch komplett sinnlos machen würde finde ich sowas echt unsympathisch. aus solchen gründen meide ich auch facebook.
 
wer's glaubt..., selbst wenn, was das ganze jedoch doch komplett sinnlos machen würde finde ich sowas echt unsympathisch. aus solchen gründen meide ich auch facebook.

Kannst du dich mal bitte besser ausdrücken?
Ich habe absolut keinen Schimmer, was du eigentlich sagen willst.
Was soll man nicht glauben? Und wieso so paranoid?
Was ist sinnlos und warum?
 
Ach ihr habt doch nur alle Angst, dass man mal eure dämlichen Gesichter in frust Momenten sehen kann oder beim Gammeln. Andere haben wohl schiss wenn mal ein neuer Xkey oder dergleichen rauskommt und man sie dann beim Zocken von gedownloadeter Ware erwischt.
 
Kannst du dich mal bitte besser ausdrücken?
Ich habe absolut keinen Schimmer, was du eigentlich sagen willst.
Was soll man nicht glauben?

Im Artikel ist doch die Rede davon, dass die biometrischen Daten die Konsole nicht verlassen sollen. Er zweifelt an dieser Aussage und das zurecht, wie ich finde. Ergibt sich doch von selbst.

Und wieso so paranoid?

Weil man sich schon so seine Gedanken machen sollte weshalb eine Konsole eine biometrische Datenbank seiner Spieler benötigt.

Was ist sinnlos und warum?

Die biometrische Datenbank. Wozu benötigt man die? Einloggen kann man sich doch auch mit einen Klick ganz schnell und das geht unter Umständen sogar schneller vonstatten. Wofür benötigt man dann diese Spielerei um sich anzumelden?

Ich gehe mal davon aus, dass er ungefähr das meinte.
 
Zurück