Xbox One: Xbone-Spitzname wird laut Microsoft lange erhalten bleiben

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Xbone-Spitzname wird laut Microsoft lange erhalten bleiben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Xbone-Spitzname wird laut Microsoft lange erhalten bleiben
 
Kann mir einer mal sagen, was an Xbone so schlimm sein soll? Xbone scheint ja auf etwas anzuspielen aber ich weiß nicht was.
Bone heißt für mich nichts anderes als Knochen und durch dict.cc weiß ich, dass to bone ****** heißt. Ich kann mir trotzdem aus Xbone nichts zusammenreimen.
 
Ich find ihn auch nicht schlimm. Denke mal, es passt MS nicht, dass sie mit der One so ein Multimedia-Hightech-Gerät auf die Beine gestellt haben, welches dann so einen primitiv klingenden Namen erhält. (XBone klingt so nach Steinzeitwerkzeug)
 
lol Da ist wohl Jemand beleidigt, oder sowas. ;-D

Das sind wirklich immer die Crème de la Crème der peinlichsten Beiträge. Typischer Fanboypost halt. ;)

Mich wundert allerdings weshalb dieser Beitrag gelöscht wurde. Immerhin war der Beitrag nicht beleidigend. Jedenfalls für einen Nicht-Sony-Fanboy.

Der Name Xbox One ist, meiner Meinung nach, auch totale Banane und deshalb muss sich Microsoft nicht wundern, wenn ihre Konsole einen so primitiven Spitznamen bekommt. Die Xbox One ist aber durchaus keine schlechte Konsole, hat einen wirklich geilen Controller und bietet im Moment noch die besseren Spiele. (Dead Rising 3 und Ryse) Ist aber nur mein momentaner Eindruck von den Spielen und meine persönliche Meinung, die schließlich nicht für alle gilt.

Trotzdem habe ich mir das PS4-Bundle mit zweiten Controller, PS-Eye und Killzone Shadow Falls für 499 € bestellt. Schließlich rechne ich noch mit einen neuen The Last of Us und Uncharted für die PS4.
 
T-Bone ist zudem ein Synonym für ein recht großes Geschlechtsteil (wie ich mal gehört habe) und andererseits einfach ein spezielles Steak.
Keine Ahnung, ob da eine mögliche Verbindung besteht^^
 
Wenn mich diese Konsole interessieren würde, wäre mir der Name egal, könnte dann auch X-Bein heißen...;D

Wer sich diese Konsole kauft, der wird sich in diesem Punkt sicherlich auch keine weiteren Gedanken machen, und für die anderen sollte der Name/Spitzname deshalb absolut kein Grund für übermäßige Diskussionen sein.
 
Xbone ist eh viel zu kompliziert. Zur 360 hat auch keiner Xb 360 gesagt, ich denk mal in Zukunft werden die meisten trotzdem von der One, oder von der Xbox reden.
 
Xbone ist eh viel zu kompliziert. Zur 360 hat auch keiner Xb 360 gesagt, ich denk mal in Zukunft werden die meisten trotzdem von der One, oder von der Xbox reden.

jep im Umgangston wird es wohl auf ein simples "One" hinauslaufen, wie es schon bei der aktuellen Xbox ist, die einfach von vielen nur "360" genannt wird
 
Geile Sache, grundlos meinen Beitrag zu löschen, das war sicher dieser Lol-TT (oder wie auch immer) Moderator, der Einzige aus dem Team der 24 stunden hier online ist. Übrigens bin ich kein Fanboy und habe beide alte Konsolen und werde mir auch beide neuen kaufen, was mich stört, sind die beschissenen Poser Gamer, die in Wirklichkeit keine Gamer mehr sind, ihr seid noch Nichtmal Fanboys, sondern nur Trend-Motzer und Mitläufer. Mein Tipp. Hört auf zu zocken, spart euch das Geld für das Internet, keiner will eure Meinung hören. Motzen nur um aufzufallen ist armselig, lest mal ein paar Bücher und versucht euch eine eigene Meinung zubilden.
 
Da wird so ein Wind um einen Spitznamen gemacht. Microsoft sollte das ehrlich gesagt egal sein. Der Name soll die Arbeit des dahinterstehenden Teams geringschätzen? Das machen wohl eher einige Mitarbeiter, die auf DRM- und Always-On-Fragen nicht gerade seriöse Antworten geben.

Ich wüsste jetzt nicht was an XBone so schlimm sein sollte.
 
ich nenn die auch weiterhin XBox 180. Das passt ja wohl wirklich am besten :-D :-D

Wegen der 180° Wendung seitens Microsoft bezüglich bestimmter Maßnahmen die man ergreifen wollte, aber nicht ergriffen hat, weil man sich von den (unwissenden) Spielern einschüchtern hat lassen? :-D
 
Zurück