Pokémon X und Y im Test: Mit frischen Features und tollen Verbesserungen zum 3DS-Hit

MaxDrews

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon X und Y im Test: Mit frischen Features und tollen Verbesserungen zum 3DS-Hit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon X und Y im Test: Mit frischen Features und tollen Verbesserungen zum 3DS-Hit
 
Das mit dem eingeschränkten 3D ist schon etwas schade, allerdings freu ich mich schon riesig auf dieses Spiel, weil die Kämpfe so herrlich inszeniert sind. Die Pokémon-Story interessiert mich weniger.

Ich hab auch schon meine ganzen Pokémon von Diamant und Heartgold auf Schwarz übertragen, damit ich diese dann am 27. Dez auf die Y-Edition transerfieren kann. ;)
 
Ich war mir sicher, dass dieses Spiel ziemlich gut wird, aber so gut hätte ich es auch wieder nicht erwartet. :)

Ich finde, dass Spiel macht einen richtigen Schritt nach vorne für zukünftige Pokemon-Editionen. Übrigens: Guter Test
 
Mega_Mewtwo_X_Official_Screenshot_3_bmp_jpgcopy.jpg


WTF, hat Mewtu jetzt etwa zwei Alternativformen? Das da sieht weder nach dem Original, noch nach dieser neuen Version mit den roten Augen aus.
 
[IG]http://www.videogameszone.de/screenshots/original/2013/09/Mega_Mewtwo_X_Official_Screenshot_3_bmp_jpgcopy.jpg[/IMG]

WTF, hat Mewtu jetzt etwa zwei Alternativformen? Das da sieht weder nach dem Original, noch nach dieser neuen Version mit den roten Augen aus.

Jep. Die eine Megaevolution gibt es nur in X und die andere in Y.
 
Oho :haeh:

Hab mal Google bemüht um mir die beiden anzusehen. Find beide optisch eher mau:
2493-157d2e9e24affc843c18fa8336575ee4.jpgmewtwo.png

Das blaue Glurak find ich allerdings ziemlich hübsch (wenn ich da nicht auf Fanart reingefallen bin, kann man mittlerweile ja kaum noch unterscheiden), wobei die komischen Schulterzacken extrem dämlich aussehen.
 
X oder Y

Weiß man schon wie es sich mit dem Tauschen von Items verhält? Ich hatte eigentlich vor mir Y zu kaufen, finde Glurak X jedoch besser als Glurak Y. Kann man den Gluraknit X auf die Y-Edition übertragen? Liebe Grüße
 
Weiß man schon wie es sich mit dem Tauschen von Items verhält? Ich hatte eigentlich vor mir Y zu kaufen, finde Glurak X jedoch besser als Glurak Y. Kann man den Gluraknit X auf die Y-Edition übertragen? Liebe Grüße

Ich kann da jetzt nichts sicheres sagen, aber ich denke dass man den Pokemon ja einfach ein Item geben kann und das dann mit dem Pokemon rübergetauscht wird.
 
Da die Mehrspielermodi noch nicht vor Release verwendet werden dürfen, kann ich auch noch keine genaue Auskunft geben, denke aber, dass es so ist wie in den vorherigen Spielen. Sobald ich dazu mehr weiß, poste ich es aber nochmal hier.

Edit: Es ist so wie vermutet, die Mega-Steine lassen sich ohne Probleme tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück