PS4 Release: Laut Sony-Präsident bleibt die PS3 weiterhin relevant

Kishaja

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Release: Laut Sony-Präsident bleibt die PS3 weiterhin relevant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Release: Laut Sony-Präsident bleibt die PS3 weiterhin relevant
 
Aber nach dem erscheinen der PS3 gab es rasch nichts mehr interessantes für die PS2.

Du kannst die Zeit von 2006/07 nicht mit heute vergleichen. Spiele werden immer aufwendiger und führen demnach zu sehr hohen Entwicklungskosten. Die Wirtschaftskrise ist ja auch nicht an der Unterhaltungsbranche vorbeigedüst. Die PS3 ist weit verbreitet, während die PS4 bei Null beginnt. Die PS3 wird, insbesondere von den Thirdparty-Studios, noch ca zwei Jahre unterstützt und dann wird der Support eingestellt, da der PS4 Markt schon groß genug sein wird. Außerdem muss man auch irgendwann die letzte Generation hinter sich lassen. :)
 
Ich hab noch soviel für die Ps3 auf Halde, dass ich locker nen jährchen ohne neues System über die Runden komm. Aussderdem kommt erstmal für mich persönlich nicht so viel interessantes. Denk da bin ich nicht der einzige.
Desweiteren ist die Ps3 langsam im "Low-Budget"-Preissegment angekommen und erschließt da noch immer neue Kunden. Will sagen: Ich denke auch, dass die Ps3 auch hier noch ne Weile ihren Platz hat. Muss ja nicht als Flagschiff sein...
 
Zurück