Battlefield 4 Beta: PC gegen Konsole im Video - Gibt es gravierende Unterschiede?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 Beta: PC gegen Konsole im Video - Gibt es gravierende Unterschiede? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 Beta: PC gegen Konsole im Video - Gibt es gravierende Unterschiede?
 
Sorry, aber grafisch ist BF3 für die PS3 eine Frechheit. Ich bin zwar ohnehin ein Grafik "Fetischist" aber kann auch mit "schlechterer" Grafik leben. Aber die PS3 Variante wirkt mit dem ganzen trüben & grauen Stil extrem langweilig und antiquirt.
Aber wahrscheinlich Absicht um die PS4 Verkäufe anzukurbeln...
 
attitude2011;9471315 Aber wahrscheinlich Absicht um die PS4 Verkäufe anzukurbeln...[/QUOTE schrieb:
alles aber das nicht, es ist ein spiel von EA die wollen ihre spiele verkaufen und nicht sony dabei helfen ihre konsole zu verkaufen

ich hab die Battlefield 4 beta gespielt und ich fand sie grausam, viel zu wenig spieler viel zu schlechte performance und grafik. Das sieht schlechter aus als battlefield 3 auf der ps3
 
Mich hat BF3 für die PS 3 stark an Syndicate erinnert. Genau so trist und leer :( Ich hol mir lieber gleich die PS 4 Version, bevor ich mich auf die Hartz4 Edition der Playstation 3 einlasse.
 
Zurück