Gran Turismo 6: Der Mount Panorama Circuit im neuen Trailer

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Der Mount Panorama Circuit im neuen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Der Mount Panorama Circuit im neuen Trailer
 
Ich HASSE es hier mit diesen ********* Werbeeinblendungen vor JEDEM ******* Video!!!
Habt es damit schon soweit gebracht das ich diese, früher meine Nummer 1 Videospiele Seite, kaum noch besuche und wenn dann mich nur noch ärgere.
 
Mein Adblock zeigt mir 11 geblockte Elemente (Chrome) an. Da wird sämtliche Werbung dabei sein. Und was ein Skript damit zu tun haben soll, weiss ich auch nicht.
 
Das war die Autokorrektur, aber dumm Stellen ist natürlich viel einfacher :) da man das ja aus dem Kontext auf keinen fall als SKIPT interpretieren konnte.

Und bei deinen geblockten Sachen sind 100 Pro nicht die Werbefilm vor und nach dem Video mit inbegriffen, da diese in dem Player laufen und nicht wie bei anderen auf den Player aufgesetzt sind.

Mal gespannt was jetzt geistreiches kommt. :)

Und noch mal langsam: es geht um die 20 Sekunden Werbung vor jedem Video.
 
Und bei deinen geblockten Sachen sind 100 Pro nicht die Werbefilm vor und nach dem Video mit inbegriffen, da diese in dem Player laufen und nicht wie bei anderen auf den Player aufgesetzt sind.

Mal gespannt was jetzt geistreiches kommt. :)

Na zum Beispiel, dass ich sie einfach nicht sehe? soll ich meine Windows-Oberfläche mit FRAPS aufnehmen, bevor du das glaubst?
 
Also ich sehe auch keine Werbung vor dem eigentlichen Video, ging direkt mit dem Trailer los %)
Aber hauptsache erstmal klugscheißen und andere User angiften.

Ich würde den Adblocker ja freiwillig für diese Seite abschalten, weil diese Seite nunmal mit Werbung finanziert wird, aber da die Werbung hier teilweise so derb penetrant und nervig ist, tu ich es nicht :B

@Topic:

Schickes Video, Grafik scheint auch sehr hübsch zu sein, die Strecke wird es allerdings auch in Forza Motorsport 5 geben, deswegen heul ich dem Spiel nich grad hinterher.
 
Also ich sehe auch keine Werbung vor dem eigentlichen Video, ging direkt mit dem Trailer los %)
Dito.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dito.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dito.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück