GTA 5 Patch Details: Update behebt Auto-Glitch, neue Fixes für den Story-Modus

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Patch Details: Update behebt Auto-Glitch, neue Fixes für den Story-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Patch Details: Update behebt Auto-Glitch, neue Fixes für den Story-Modus
 
Wow, da steckt ja einiges drin in dem kleinen 39MB Update für die PS3 :top:

Interessanterweise war ich von dem Garagen-Bug nicht betroffen. Ich hatte auch vor dem Patch keine Probleme mit verschwundenen Autos, hatte aber auch kein einziges getuntes Auto in der Garage (nur die eigenen Wagen der Charaktere). Scheint wohl damit einen Zusammenhang gegeben zu haben.
 
lol, damit hast du es besonders wichtig, gell? ;D

Immerhin gab es die in Promo-Screenshots immer wieder zu sehen, und wenn man sie dann im fertigen Spiel nur 2 min benutzen darf, fühl ich mich leicht verarscht. GTA5 ist in vielen Dingen sehr Detailverliebt, da kann man ein so wichtiges Detail nicht einfach weglassen. Ohne Flossen schwimmen die Typen wie ne Kuh im Planschbecken. Kann sein dass ich da empfindlich bin, aber mir verhagelt es den ganzen Spass an der Unterwasserwelt. Da lass ich mich auch gerne belächeln diesbezüglich.
 
Zurück