Assassin's Creed 4: Black Flag - Wii U-Version auf November 2013 verschoben

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Wii U-Version auf November 2013 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Wii U-Version auf November 2013 verschoben
 
Und dann wundert sich Ubisoft, dass sich das ganze nicht verkauft. Sorry aber die Logik ist mir mal wieder schleierhaft.
 
Ich würde sagen das ist der Grund für die Verschiebung

http://www.nintendolife.com/news/2013/09/ubisoft_assassins_creed_iv_black_flags_team_has_worked_to_improve_overall_performance_on_wii_u
 
Nein, daran liegt es definitiv nicht. Das Spiel kommt in den USA weiterhin Ende Oktober raus.
http://mynintendonews.com/2013/09/30/assassins-creed-4-for-wii-u-pushed-back-to-later-date-in-uk-new-trailer-released/


Auch geben viele Newsseiten etwas widersprüchliches an. Einige schreiben von einer allgemeinen Verschierbung, was dank USA ja schon mal nicht stimmt, andere schreiben nur von einer Verschiebung in UK!
Mal abwarten, die Händler haben noch nix von einer Verschiebung gemeldet.
 
wie hat es ubisoft bei rayman anfang des jahres so schön gesagt: unsere philosophie ist es, multiplattformspiele auf allen konsolen gleichzeitig zu veröffentlichen...
 
Tun sie ja auch. Sie unterscheiden halt nur Current und Next Gen.
Watch Dogs komm für die PS4 auch eine Woche später.
 
Zurück