Beyond: Two Souls - Europäische Version erscheint leicht abgeändert

T

Tankado

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond: Two Souls - Europäische Version erscheint leicht abgeändert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond: Two Souls - Europäische Version erscheint leicht abgeändert
 
Ich möchte wissen, was heißt da genau europäische Version, Bzw. wo muss man das Spiel bestellen, um es so zu bekommen, wie seine Schöpfern es kreiert haben, in USA?
Oder heißt europäische, nur Deutschland wie immer? :((
 
dann ist es halt so, mir relativ schnuppe. Wenn es überall cut ist, ist es halt so

filpy, es ist überall cut, in Europa ist die Gewalt zurückgefahren und in den Staaten die nackte Haut
 
ist die wirklich ungeschnitten? Meine gelesen zu haben, dass dort nackte Haut-Szenen fehlen, weil die Amis so brüde sind in der Hinsicht

Bislang nicht offiziell bestätigt. Wenn es so sein sollte, ist es natürlich egal. So wie ich das sehe, wurden bislang aber nur Schnitte in der europäischen Version bestätigt.
 
Zurück