Battlefield 4 Beta für PC: Ersteindrücke zu Gameplay, Spielmodi und Technik + Exklusive Screenshots

MattiSandqvist

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 Beta für PC: Ersteindrücke zu Gameplay, Spielmodi und Technik + Exklusive Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 Beta für PC: Ersteindrücke zu Gameplay, Spielmodi und Technik + Exklusive Screenshots
 
So ausgiebig BF4 gesuchtet.
Fazit. Man gibt sich wirklich mühe die COD reihe zu schlagen, aber leider mit denselben mitteln. Wiederholungen, Wiederholungen, genau dasselbe Spiel wie BF3, reine Konsolen Spieler können sich vielleicht auf einen Grafik Anstieg freuen, aber für PC gibt es keinen dürftigen Grund das Game zukaufen. Fehlt nur das jetzt bald jedes Jahr ein BF rauskommt, der abstand hat sich ja jetzt schon auf 2 Jahre verkürzt.
 
ich denk ich werde die Beta nicht anspielen, da ich eh die PS4 Version holen will, was will ich da mit der PS3 Beta. Ok vielleicht mal ganz kurz eine oder zwei Runden, aber mehr denk ich nicht
 
Ich werde mir die Beta auf jeden Fall anschauen (PC+PS3), bis zum 29.11 zu warten, ist mir doch etwas zu lange. :)
 
Zurück