Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Das Miqo'te-Outfit Miqo'te im Trailer

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Das Miqo'te-Outfit Miqo'te im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Das Miqo'te-Outfit Miqo'te im Trailer
 
ahoi leutz,
ich freu mich schon riesig auf das Game :)
nur weis jemand von euch wo man den Pre-Order-Bonus bekommt?
(Rüstung von Cloud, FF7)

Das würd mich brennend interessieren.
Habe bei Amazon und Gamestop nur den Samurai-Set-Bonus gesehen.

würde mich freuen wenn ihr mir da vielleicht weiterhelfen könntet :)
grüße
 
Ich würde mal denken, sobald es bei GamesOnly.at in der vorbestellung ist, haste alle vorbesteller DLC´s zusammen.
Die schaffens alle DLC´s in ein game zu schaffen, doch momentan isses nochnet gelistet.
 
Ich weiß, dass es unterschiedliche Vorbesteller-DLCs für Japan, USA und Europa geben wird. Dass Aerith-Outfit ist wohl nicht als Vorbesteller-DLC geplant. Zumindest habe ich davon nirgends was gelesen.

@Thema
Manche Kostüme gehören einfach in den Müll. ;)
 
Zurück