Forza Motorsport 5: Das Rennspiel nutzt 100 Prozent der Xbox One

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 5: Das Rennspiel nutzt 100 Prozent der Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 5: Das Rennspiel nutzt 100 Prozent der Xbox One
 
100%, ne is klar :B

selbst in 2 oder 3 Jahren wird man die 100% nicht erreicht haben, denk ich. Forza 5 nutzt wohl eher 60 bis 70% der Xbox One.

PR-Geblubber
 
Das iss für mich auch PR-Geblubber (und ich habe den Text gelesen ;) )
Mag sein das er jeden Chip der Konsole nutzt (das sollte er auch), aber das sind für mich keine 100 %.
100 % einer Konsole nutzen bedeutet für mich das man das absolute Maximum der konsole rausholt. Und das es keine Steigerung mehr geben kann. Alles andere ist PR-Geblubber Und das hat Forza wahrlich nicht nötig. Es ist für mich auf der GC der schönste Next-Gen Titel gewesen.
 
Zurück