Take-Two ist auf der Suche nach einem weiteren GTA 5

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two ist auf der Suche nach einem weiteren GTA 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take-Two ist auf der Suche nach einem weiteren GTA 5
 
Die sollen sich mal an einen Red Dead Redemption Nachfolger setzen. Red Dead Redemption ist schließlich eigentlich eine neue Marke, die sich trotz des eher unbekannten Vorgängers sehr gut verkauft hat. Ein Red Dead Redemption 2 hätte sich zum Ende des Konsolenzykluses bestimmt auch noch einmal besser verkauft als Red Dead Redemption. Ich hoffe einfach, dass sie Red Dead Redemption nicht vernachlässigen weil sie krampfhaft eine neue Marke suchen die die Verkaufszahlen von GTA V erreicht. Die müssen zuerst einmal eine Marke etablieren damit sie sich sehr gut verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück